Sprachkurse in Sucre
Schulort
Die Kolonialstadt Sucre wurde 1987 zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt. Demnach befinden sich hier historische, aus dem 16. Jahrhundert stammende, guterhaltene Gebäude. Wenn Sucre eines besitzt, dann ist es Einzigartigkeit. Dies ist deutlich zu erkennen an der Kultur, Tradition und der Lebensweise der Menschen aus Sucre. Alles ist sehr harmonisch.
Sprachschule
Die Lage der Sprachschule ist optimal, denn sie befindet sich im Herzen der Stadt, direkt im Stadtzentrum. Nur einen Block entfernt befindet sich die Plaza „25 de Mayo“.
Die Räumlichkeiten der Spanischschule befinden sich in einem zweistöckigen Kolonialgebäude. Dazu zählen 14 Klassenräume, eine Küche, ein Unterhaltungszimmer, ein Videoraum, ein Innenhof, ein Balkon und das gemütliche Café „El Café Quito“.Selbstverständlich bietet die Sprachschule ihren Schülern einen kostenlosen Zugang zum Internet über Wi-Fi, der jederzeit genutzt werden kann. Die Lehrer unserer Sprachschule in Sucre sind stets bemühmt, den Unterricht pädagogisch wertvoll und gleichzeitig so spannend wie möglich zu gestalten.
Die Sprachschule ist sehr international besucht. Etwa die Hälfte der Sprachschüler kommt aus Nordamerika und die andere Hälfte aus Europa.
Informationen zu den Kursen findest du hier: Spanischkurse in Sucre