Sprachreisen nach Südamerika

Peru

Sprachreise nach Peru

PeruPeru ist vielleicht eines der traditionsreichsten Länder Südamerikas. Die Kultur der Inca ist hier überall zugegen, und macht dieses Land zu einem einzigartigen Ort auf der Welt. Geographisch gliedert sich Peru in drei Zonen, die schmale Küstenlinie im Westen mit dem angrenzenden Pazifik, das Anden-Hochland und das Amazonasbecken. Die unterschiedlichen Landschaftsformen die Peru prägen sind der Hauptgrund für seine reiche Artenvielfalt.

Ein besonderes Highlight Perus ist seine Küche, die mittlerweile weltweit bekannt ist. Ceviche, Causa Limeña, Aji de Gallina sind nur einige der typischen Gerichte des Landes, die inzwischen auch in Gourmet Restaurants hoffähig geworden sind. Peru ist definitiv eine Reise wert. Du hast die einmalige Gelegenheit mit uns deine Sprachreise in dieses atemberaubende Land zu machen, dass voller kultureller Schätze steckt.

Zum Spanischlernen kannst du unsere Kurse in Lima oder Cusco besuchen.