Sprachreisen nach Südamerika

Montañita

Sprachkurse in Montañita

Schulort

spanischhkurs-in-ecuador-eccs101-23Das schöne Surferstädtchen Montañita ist nicht nur bei Surfbegeisterten allseits bekannt und beliebt. Gemütliche Strandliebhaber und Partygänger kommen hier auch voll auf ihre Kosten. Montañita bietet ein sehr angenehmes und relaxtes Ambiente, wo sich garantiert jeder wohlfühlt. Alles wirkt hier sehr familiär und einladend, die Häuser und kleinen Läden sind aus Bambus und anderem Holz gefertigt – Strom und fliessend Wasser gibt es trotzdem 😉 Sportbegeisterten sowie Wassserratten bietet Montañita und seine Umgebung eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten wie Reit-und Wanderausflüge, Fahrradfahren, Schwimmen, Tauchen, kulturelle und archäologische Besichtigungen an.

Sprachschule

Trotzdem, dass die Sprachschule noch relativ neu ist – sie wurde 2009 gegründet – wurde sie schon als eine der besten sechs Sprachschule der Welt ausgezeichnet. Das angenehme Lernambiente ist wohl auch ausschlaggebend dafür. So bietet die Sprachschule ihren Schülern eine grosse Dachterrasse mit toller Sicht aufs Meer, um Hausaufgaben zu machen oder sich auch einfach nur einen Kaffee während der Pause zu gönnen. Nicht zu vergessen bleiben die durchaus kompetenten und sympathischen Lehrkräfte, die sehr daran interessiert daran sind, den Unterricht so spannend wie möglich zu gestalten. Ein Traum ist wirklich auch die Lage, ist die Sprachschule doch nur einen Katzensprung vom wunderschönen Sandstrand entfernt.

Spezialangebot Montañita – Spanisch + Surfkurs: Willst du Surfen lernen oder deine Surfkünste verbessern?Dieses Paket besteht aus einem Spanischkurs am Vormittag und einem Surfkurs am Nachmittag.

Informationen zu den Kursen findest du hier: Spanischkurse in Montañita