Sprachreisen nach Südamerika

Samara

Sprachkurse in Sámara

Schulort

Spanisch-Costa-Rica-1Der wunderschöne Badeort Sámara, ist für Ausländer aber auch für die Costa Ricaner ein beliebtes Reiseziel. Spanisch lernen am Strand hat doch nun wirklich seinen ganz besonderen Reiz! Der weisse Sandstrand und die vielen Palmen schaffen das perfekte Umfeld für einen Sprachurlaub in Costa Rica.

Sprachschule

Die Sprachschule befindet sich nur ein paar Schritte vom Sandstrand entfernt, damit ist sie auch die einzige Sprachschule in Costa Rica mit dieser optimalen Lage.

In der Nähe der Schule lassen sich ganz einfach Restaurants, Cafés und Bars finden, die dazu einladen den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, mit einem typischen costa ricanischen Essen oder einem leckeren tropischen Cocktail.

Das Sprachschulgebäude verfügt über neun klimatisierte Klassenräume, die einen Ausblick aufs Meer erlauben. Mit diesen tollen Aussichten lässt es sich doch gleich viel besser lernen! Ausserdem bietet die Sprachschule einige spannende Aktivitäten wie Tanzunterricht, Yoga und kulturelle Aufführungen an, die dir gleichzeitig noch mehr dabei helfen Anschluss zu knüpfen.

Informationen zu den Kursen findest du hier: Spanischkurse in Samara