Sprachreisen nach Südamerika

Antonys Erfahrung

Unser ehemaliger Sprachschüler Antony hat seine Erfahrung mit Chile Inside in einen Text gefasst und war so nett, uns und euch aus erster Hand daran teilhaben zu lassen:

ANTONYS ERFAHRUNG ALS SPRACHSCHÜLER IN CHILE

Wie du siehst, ist es ganz einfach!  Hast du Lust bekommen auch Urlaub mit Weiterbildung zu verbinden und dabei deinen Horizont zu erweitern? Kontaktiere uns einfach, wir beraten dich sehr gern, auch kurzfristig. Unser kompetentes Team organisiert berät dich bezüglich des passenden Schulortes und organisiert dir eine nette Unterkunft, sodass du deine Zeit in Chile sorgenfrei geniessen kannst!
Währe deine Sprachschule zwischen Iquique im Norden (Outdoor-Sport, Strand und Wüstenlandschaften), Santiago (schillernde Hauptstadt), Valparaíso (Hotspot am Meer für Kulturfreunde), Viña del Mar (Strand und Nachtleben), Pichilemu (kleine Strandperle und Surferparadies) oder Pucón im Süden (Outdoor-Paradies im Land der Mapuche)… oder mach es wie Antony und kombiniere zwei oder mehrere Orte.

Frag uns einfach, wir beraten dich gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*